Günters Reisen

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Copyright | Impressum

Back to Dublin

Wanderung nach Howth

Samstag, 15.09.12, der Kreis schließt sich. Wir sind wieder zurück in Dublin. An unserem letzten Urlaubstag machten wir noch eine wunderschöne Küstenwanderung über einen schmalen, aber sehr belebten Küstenpfad bis zum Fischerei- und Yachthafen von Howth. Wir konnten sehr viele Eindrücke aus der Republik Irland in kurzer Zeit gewinnen und mit nach Hause nehmen. Irland ist sicher noch eine weitere Reise wert. Hier werde ich zusehen, dass ich den nördlichen Teil dann auch bereise. Bis demnächst. Euer Günter.

Dublin

Auf dem Küstenpfad zum Yachthafen in Howth

Dublin

Leuchtturm

Dublin

Küstenpfad

Dublin

Dublin, von Howth aus betrachtet

Dublin

Unserer Reisegruppe mit Reiseleiter Frank