Über mich…

Meine Internetseite gj-studio.de ist eine private Homepage, deren Inhalt überwiegend auf persönlichen Reise-Erfahrungen und persönlichen Meinungen beruht.

Ich verreise sehr, sehr gerne.

Sofern ich es beruflich, privat und wirtschaftlich vereinbaren kann, plane ich eine größere Reise pro Jahr.

Meist verreise ich alleine. Am liebsten buche ich geführte Gruppenreisen, bevorzugt Studienreisen . Diese Art zu verreisen, funktioniert im Großen und Ganzen für mich wunderbar. Ich finde in diesen Gruppen meistens Gleichgesinnte, mit denen man nett plaudern und die Abende verbringen kann. Ich liebe es, sehr viel Information über Land und Leute auf diesen Reisen vermittelt zu bekommen. Den größten Teil der Information vergesse ich sicherlich wieder, aber an den Gesamteindruck über die Reise erinnere mich andauernd und deutlich.

Ich verkoste auch sehr gerne die jeweilige lokale Küche. Hier bin ich sehr offen und probiere eigentlich alles, was mir angeboten wird.

Ich verreise nicht immer alleine. Einige Reisen habe ich gemeinsam mit meinen Eltern, meinen Brüdern, meiner Nichte und meiner Cousine zweiten Gerades gestaltet.  Meist handelt es sich bei diesen Reisen um Kreuzfahrten, sowohl auf See als auch auf Flüssen.

Im Wesentlichen veröffentliche ich meine selbst gemachten Urlaubsbilder auf dieser Homepage. Das mache ich kommentarlos. Die meisten Bilder haben keine großartige Bildbeschreibung. Ich vermeide es, so weit als möglich, Bilder zu veröffentlichen, auf welchen man Gesichter von Personen erkennen kann. Ausnahme sind Bilder auf denen ich selbst zu sehen bin.

Bei einigen Reisen habe ich zusätzlich zu den Bildern auch einen persönlichen Reisebericht verfasst und veröffentlicht. Meine persönlichen Reiseberichte beanspruchen weder Vollständigkeit noch Korrektheit.

Ich werte weder Statistiken noch Nutzungsverhalten meiner Homepage aus. Verlinkung versuche ich weitestgehend zu vermeiden.
Die Ausnahme sind Links, welche ich aus rechtlichen Gründen (z.B. Urheberrecht und Quellenverzeichnis) angebe.

Falls ihr mich kontaktieren möchtet,  nutzt bitte mein Kontaktformular:

GJ-STUDIO.DE
Günter Jadischke
Gottfried-Keller-Strasse 33
DE-65451 Kelsterbach
Menü